Uncategorized

Frivoles Ausgehen mit einer Escort Dame by Irina la Fey

Frivoles Ausgehen bei einem Date ausprobieren – Mit einer Escort Dame kein Problem.

Escort Service bietet für jeden eine Lösung, nicht nur die passende Begleitung zu finden, sondern auch den perfekten Ablauf des Dates zu planen. Sexualität in der Öffentlichkeit leben – das ist „frivoles Ausgehen“. Der Reiz liegt darin, Intimität und öffentlichen Auftritt zu kombinieren.

Read more

Escort Date als Duo Date by Irina la Fey

Duo-Date-Escort

Ein High Class Dreier – Duo Date mit zwei Escorts

Für die meisten steht fest, dass zu einem Date zwei Personen gehören, denn in unserer Vorstellung geht Intimität zwangsläufig mit Zweisamkeit einher. Aber das muss nicht immer so sein. Denn auch ein Date zu dritt kann aufregend sein und neue Dimensionen der Intimität eröffnen. Der Dreier übt daher sowohl auf Paare, als auch auf Singles einen besonderen Reiz aus. Im Escort wird daher häufig das sogenannte Duo Date angefragt.

Read more

Sexarbeit ein wichtiger Teil der Gesellschaft by Irina la Fey

Sexarbeit wichtiger Teil der Gesellschaft

Historisch gesehen existiert die Sexarbeit bzw. Prostitution schon lange in den unterschiedlichsten Gesellschafsformen und ist in allen Teilen der Welt vertreten. Prostitutionsgegner träumen von einer Welt ohne Sexarbeit anstatt sich an der wirklichen Realität zu orientieren, welche empirisch historisch belegt, dass Sexarbeit immer existiert hat und voraussichtlich immer existieren wird. Sexarbeit ist als ein wichtiger Teil unserer Gesellschaft anzuerkennen.

Read more

Online Sexarbeit – Erotik auf Distanz by Irina la Fey

Zunehmend wird alles digitaler – auch Sexarbeit ist dabei keine Ausnahme. Das erste was einem bei der Verbindung von Internet und Sex einfällt, sind vermutlich ganz klassisch: Pornos. Mittlerweile gibt es eine Vielzahl an Pornoseiten, einige von ihnen hochgradig auf bestimmte Fetische zugeschnitten, doch das Internet bietet daneben noch eine viel größere Bandbreite an digitaler Erotik. Online Sexarbeit hat durch das Internet viele Formen angenommen.

Read more

Escort Dating und Corona by Irina la Fey

Die Corona-Pandemie ist vermutlich an niemanden spurlos vorbeigegangen. In vielen Bereichen unseres Lebens mussten wir Umstellungen hinnehmen und uns an Veränderungen gewöhnen. Sei es, dass durch das Arbeiten aus dem Homeoffice, Privat- und Arbeitsleben immer mehr miteinander verschmolzen sind, oder, dass neue Möglichkeiten gesucht werden mussten, die verbleibende Freizeit erfüllend zu gestalten, als man nicht mehr wie gewohnt auf die üblichen Sport- und Kulturangebote zurückzugreifen konnte. Corona hat das Dating Verhalten extrem beeinflusst und auch die Tätigkeit im Escort erheblich eingeschränkt. Zwischenmenschlische Nähe und Intimität wurden als Risiko deklariert. Dating und Corona eine unglückliche Kombination.

Read more

Uncategorized

Frivolous going out with an escort lady by Irina la Fey

Try out frivolous going out on a date – With an escort lady no problem.

Escort service offers a solution for everyone, not only to find the right companion, but also to plan the perfect organization of your date. Live sexuality in public – this is „frivolous going out“. The charm lies in combining intimacy and public appearance.

Read more

Escort Date as Duo Date by Irina la Fey

Duo-Date-Escort

A High Class Threesome – Duo Date with two Escorts

For most, it is clear that a date includes two people, because in our imagination intimacy necessarily goes hand in hand with togetherness. But this does not always have to be the case. Because a date in threes can also be exciting and open up new dimensions of intimacy. The threesome therefore exerts a special charm on both couples and singles. In the escort is therefore often requested the so-called duo date.

 

Read more

Sexwork an important part of society by Irina la Fey

sexwork important role society

 

Historically, sex work has existed in different forms of society for a long time and it still does in all parts of the world. Opponents of prostitution dream of a world without sex work instead of looking at the real reality, which is empirical historical evidence that sex work has always existed and is likely to always exist The only question is whether it takes place safely and legally or illegally and unsafely. Sexwork must be recognized as an important part of our society.

Read more

Online Sexwork- Erotic through distance by Irina la Fey

Online Sexwork, Blog Sexwork

Increasingly, everything is becoming more digital – and sexwork is no exception. The first thing that comes to mind when you think of the internet and sex is probably the classic: porn. There are now many porn sites, some of them highly tailored to specific fetishes, but the internet also offers a much wider range of digital erotica. Online sexwork has taken many forms through the Internet.

Read more

Escort Dating and Corona by Irina la Fey

Escort Dating during Corona, Intimacy and Corona

The Corona pandemic has probably not left anyone unscathed. In many areas of our lives, we have had to accept and get used to changes. Whether it’s the fact that working from a home office has increasingly merged our private and working lives, or the fact that we have had to look for new ways to make our remaining free time more fulfilling when we can no longer fall back on the usual sports and cultural activities. Corona had an extreme influence on dating behavior and also significantly restricted the activity in escort. Interpersonal closeness and intimacy were declared a risk. Dating and Corona an unfortunate combination.

Read more